Info-Hotline

+49 2234 9679831

Team

Team - Unsere Mitarbeiter

Dürfen wir vorstellen:

Für den Bereich Buchhaltung ist unsere Frau Werner zuständig, die täglich zu den angegebenen Bürozeiten anwesend ist.

Frau Hansen als Haus und Grundbesitzverwalterin mit 20 Jahre Erfahrung, unterstützt uns im Bereich der WEG Verwaltung und ist ebenfalls zu den Bürozeiten anwesend.

Frau Nöthen ist unsere gute Seele, die für den Schriftverkehr uns alles weitere zuständig ist, die benfalls zu den angegebenen Bürozeiten anwesend ist.

Herr Strack ist unser Architekt, der den Bereich der Technik leitet.

Herr Artin ist unser Hausmeister, der in den Anlagen für Ordnung sorgt und Kleinreparaturen durchführt.

Telefonate oder mails, gelangen immer an der richtigen Stelle und werden von dort delegiert und eine Rückantwort dauert nicht länger wie 24 Stunden.

 


Der Bessere möge gewinnen!

Wir stehen im Wettbewerb mit anderen Hausverwaltungen! Damit haben wir kein Problem.

Wir geben aber dennoch zu bedenken, dass es durchaus Verwaltungen gibt, die andere - in weiten Teilen geringere - Voraussetzungen mitbringen.

Die FEBA GmbH verfügt

  • über mehrere qualifizierte Mitarbeiter,
  • ein repräsentatives Büro (wie die Bilder oben zeigen) 
  • und nutzt eine Fachsoftware. ( WIN CASA)
  • Fachwissen im technischen Baubereich
  • gute Handwerkerfirmen

Bei anderen Verwaltungen sind diese Voraussetzungen kein Standard.