Info-Hotline

+49 2234 9679831

Über uns

Über uns

Über uns

Im Jahr 1976 wurde die FEBA Hausverwaltung von Herrn Josef Fehlau gegründet. Einige Zeit später zur reinen FEBA GmbH, die sich speziell mit der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekte beschäftigt.

Anfangs haben wir uns explizit nur auf den Bereich als Makler konzentriert und waren somit in den Bereichen Verkauf und Vermietung von Wohn- und  Gewerbeimmobilien tätig. Aufgrund unserer erfolgreichen und vertrauensvollen Tätigkeiten kamen immer mehr Anfragen bezüglich einer Verwaltung. Daraufhin haben wir unsere Dienstleistungen um die WEG- und Sondereigentumsverwaltung erweitert.

Mittlerweile werden von uns an die ca. 450 Eigentumseinheiten in Objekten zwischen 3 und 40 Einheiten verwaltet.

Wir verfügen über ein gewachsenes Team von kompetenten Mitarbeiterns, die seit Jahren für unser Unternehmen tätig sind. Somit können wir auch auf individuelle Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Die meisten Zuwächse des Verwaltungsbestands erfolgen durch Empfehlungen von Eigentümern, die mit unserer Dienstleistung über lange Jahre sehr zufrieden sind. Hierauf sind wir stolz und selbstverständlich auch bemüht diesem Vertrauen weiterhin gerecht zu werden.

Inzwischen ist die Zahl der Angestellten auf vier gestiegen, wobei ein Architekt und ein Sachverständiger uns zur Seite stehen im Bereich der technischen Verwaltung. Sie alle bilden ein motiviertes Team und jeder einzelne ist immer bestrebt, für unsere Kunden den maximalen Erfolg zu erzielen.

„Qualifiziertes Wissen und offene Kommunikation sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“